Zur Favoritenliste

Wir feiern 4. Geburtstag

FavoriteLoadingHinzufügen

Am 22.01.2014, noch während der geschlossenen Beta, wurde hier der erste Artikel auf Uptasiamania veröffentlicht. Damals war unsere Utpasiawelt noch sehr klein und überschaubar mit einer einem halben Dutzend Fabriken.

Mittlerweile gibt es hier insgesamt 523 Artikel und fast 6.900 Kommentare, die Welt von Uptasia ist nicht mehr so einfach überschaubar und im Spiel hat sich eine Menge getan. Gerade die Kombination von Wimmelbildern und Wirtschaftssimulation hat mir damals schon gut gefallen und auch heute ist es für mich der Hauptgrund, der dieses Spiel weiterhin so interessant macht :heart:

Die größten Veränderungen im Laufe der Zeit waren wohl die Wimmelevents zusammen mit dem Wimmelturm, die EP-Fabriken und seit neuestem auch die Familienclans.

Ich wünsche Allen noch weitere schöne Spieljahre :heart:   und geb mal ein Stück Kuchen aus:

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

6 Antworten

  1. ich liebe dieses Spiel :yahoo: :yahoo:

  2. Ich finde, Uptasia ist ein sehr schönes Spiel, wo ich immer wieder merke, dass mit viel Liebe dran gearbeitet wird, dass das Spiel für alle spannend und interessant ist :yes:

    Der Kuchen sieht lecker aus :-)

    Ich wünsche allen allzeit viel Spass und gutes Gelingen bei Uptasia :yahoo:

  3. ♥-lichen Glückwunsch !!! :rose:

    Und, danke für den Kuchen. :eat:

    Tolle Arbeit hier. Weiter so. :good:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Seitengeburtstag, Knöpfchen :heart: :heart:
    Danke das es die Seite gibt und danke für den Kuchen, den musst du aber vor Jeuner verstecken ;-) :eat: Mir macht Uptasia noch genauso viel Spaß wie damals, es ist allerdings weniger übersichtlich, aber das ist ok :yes: :-)

  5. :eat: Lecker :adie:

    • Oh Kuchen :eat: Vier Jahre ist schon ne lange Zeit. Nur wenige halten so lange durch. Damit meine ich jetzt nicht das Spiel, sondern Dich.

      Du hättest sicher noch viel mehr Kommentare und Besucher. Leider scheint der Spielhersteller nichts von Fanseiten zu halten, was sehr schade ist.

      Vielen Dank Knoepfchen :rose:

      PS: Ist noch ein Stückchen da? :eat: