Zur Favoritenliste

Wimmelturmevent Flauschiges Federfest

FavoriteLoadingHinzufügen

Farbbetupft präsentiert sich uns die Welt. Welcher Künstler da wohl am Werk war? Mit Farbe, Federn und jede Menge Wimmelwunder beladen streifte er durchs Land. Und wer, wenn nicht wir wird sie finden?! All die flauschigen Federn, die überall verteilt zu sein scheinen.

Start: 22.03.2018 – 12:00 Uhr
Sammelende: 27.03.2018 – 12:00 Uhr
Eintauschende: 29.03.2018 – 12:00 Uhr

Sammelobjekt ist die Flauschfeder.

Für 500 Federn gibt es 2 x den Weg „Kunterbunt“ mit je 20 DP und einen Wimmelkristall

Für 3.000 Federn gibt es das Eierschalenboot mit 150 DP und drei Wimmelkristalle

Für 8.500 Federn gibt es 20 VIP-Punkte

Für 10.000 Federn gibt es den Rastplatz mit 700 DP und sechs Wimmelkristalle

Für 12.000 Federn gibt es die Federflausch-Bianca für die Katzenpost (3 Wollknäuel)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: