Zur Favoritenliste

Wimmelturmevent Drachenwoche

FavoriteLoadingHinzufügen

drache1Beim Drachenfest übergeben wir unsere Sorgen einfach dem Wind. Voller Vorfreude und positiver Energie schauen wir in die Zukunft und bestaunen Kulturen aus Fernost.

Das neue Event ist gestartet!

Event-Anfang: 26.02.2015, 0:00 Uhr

Event-Ende: 02.03.2015, 23:59 Uhr

Eintausch-Ende: 04.03.2015, 23:59 Uhr

Das Sammelobjekt ist dieses Mal der Fächer

drache5

Auch dieses Mal ist bei den Belohnungen wieder ein Haus dabei :good:

Bronze: Für 500 Fächer erhält man Ryujins Laternen sowie 40 Dekopunkte und einen Wimmelkristall

drache2

Silber: Für 3.000 Fächer erhält man einen Koiteich mit 200 Dekopunkten und drei Wimmelkristalle

drache3

Gold: Für 10.000 Fächer erhält man schließlich das Haus Rokuon-ji, mit 0 Dekopunkten und +4 max. Kunden sowie sechs Wimmelkristalle

drache4

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Event :game:

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

9 Antworten

  1. Das Haus lässt sich wie immer ausbauen:

    15 Stühle
    20 Margeriten
    20 Häppchen

    Nächste Stufe: 20 ES :-(

    Grüßle, wüfflon
    :wmde: :wmde:

  2. Jaaaaa, ich bin grade so glücklich :yahoo: Zum ersten mal hatte ich an einem Wimmeleventwochenende mal nichts vor und konnte regelmäßig spielen. Und so habe ich jetzt tatsächlich zum 1. mal die 10.000 Punkte geschafft.
    Ich freu mich schon, mir morgen das fertig gebaute Haus angucken zu können :yahoo:

  3. Hallo, liebe Wimmler! :bye:
    Endlich fertig! Diesmal habe ich eine Statistik geführt. Meine Ergebnisse im Schnelldurchgang: :mathe:
    62 Wimmeldurchgänge = 310 Bilder = 10.020 Punkte.
    Macht im Durchschnitt 32,3 Punkte je Bild.
    Ich hatte 21 100er (immerhin, und Null mal Null).
    Ich konnte leider nur ganze 6 mal verkürzen – sonst haben mir immer die geforderten Erzeugnismengen gefehlt. :cry:
    Na gut, erledigt. Aber das Haus musste natürlich sein (blöde max. Kundenzahl).
    Bis dann!
    Grüßle, wüfflon
    :wmde: :wmde:

  4. Hallo Knoepfchen!

    Ist das Eventende mit 03.03 richtig? Ich denke das es am Montag den 02.03 um 23:59 endet! Oder bin ich da jetzt völlig falsch

    Lg
    Mario