Zur Favoritenliste

Uptasiamania wird 5

FavoriteLoadingHinzufügen

Vor fünf Jahren starteten wir hier mit den ersten Artikeln während der geschlossenen Beta von Uptasia. Seitdem hat sich viel getan, das Spiel hat enorme Fortschritte gemacht.

2018 war aber ein eher ruhiges Jahr in Uptasia. Viele Neuerungen gab es nicht – zwei neue Fabriken für die Highlevel-Spieler kamen dazu sowie auch neue Level. Die Familien haben sich mittlerweile etabliert und sind interessanter geworden.

Ich nehme an, dass im Hintergrund viel am Umbau von Uptasia gearbeitet wird. Vielleicht werden wir im Laufe des Jahres noch Näheres dazu erfahren.

Ich wünsche Euch auch weiterhin noch viel Spaß beim Wimmeln, beim Betreuen eurer Kunden, in den Familien und bei den Events. Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre Uptasia!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

Eine Antwort

  1. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Schon fünf Jahre :heart: