Zur Favoritenliste
List/Grid

Patch Subscribe to Patch

Patch vom 01. August 2017

Villa Seit heute hat man die Möglichkeit, seiner Villa einen neuen Look zu verschaffen. Für 60 Edelsteine erhält nun eure Villa ein eleganteres Aussehen und außerdem bei Aktivierung einmal 1500… lies mehr »

Familienwimmeln

Ab sofort können Wimmelbilder in den Familien freigeschaltet werden. Ab dem Familienlevel 4 kann man das Wimmeln mit dem entsprechenden Projekt starten. Um die Wimmelbilder zu starten, werden die bisher… lies mehr »

Patch vom 07. Juni 2017

Es wurden einige Wimmelbilder aufpoliert und in folgenden Fabriken gibt es ab sofort hellere Spielhintergründe, um dort das Wimmeln zu erleichtern: Bäckerei Molkerei Schlosserei Spielzeugfabrik Goldschmied Instrumentenbauer Schreiner Außerdem gibt… lies mehr »

Patch vom 29. März 2017

Beim heutigen Patch gab es folgende Änderungen und Neuerungen: Es ist nun möglich, andere Spieler zu Uptasia einzuladen. Eure Freunde bekommen dann eine Einladung per Mail. Erreicht der eingeladene Freund… lies mehr »

Patch vom 22. März 2017

Familie: Ab sofort gibt es keine Helferpunkte für Projekte mehr, an denen man bereits gearbeitet hat. Das bedeutet: Verlässt jemand eine Familie, gründet danach eine neue oder tritt einer anderen… lies mehr »

Patch vom 15. März 2017

Heute gab es nur eine Änderung: Im Profil unter Accountverwaltung kann jetzt die Sicherheitsabfrage beim Abbruch von Ressourcenreihen auch deaktiviert werden.

Patch vom 08.03.2017

Heute gab nur ein paar kleine Optimierungen im Spiel: Flackern/Fehlermeldung beim Bedienen der Kunden erscheint nicht mehr. Sicherheitsabfrage beim Abbruch von Ressourcenreihen Ich wünsch euch noch viel Spaß beim weiteren… lies mehr »

Kundenanzeige im Profil

Um die Performance des Spiels zu verbessern – oder einfach weil zu viele Kunden in der Anzeige nerven :o) – kann man jetzt in der Accountverwaltung im Profil auswählen, wie… lies mehr »

Patch vom 22. Februar 2017

Beim heutigen Patch gab es kleine Änderungen bei der Kundenverwaltung und in den Familien: Es werden maximal 1000 Kunden angezeigt. Der Rest wird nachgeladen sobald man einen Kunden bedient hat… lies mehr »

Patch vom 15.02.2017

Beim heutigen Patch gab es folgende Änderungen: Familien Familien-Stufen-Info Inhalte pro Familienstufe Abgeschlossene (grüner Haken) und noch nicht abgeschlossene Projekte (grau) Erreichbar über Info-Button in den Projekten   Verkürzter Cooldown… lies mehr »