Zur Favoritenliste

Umbauarbeiten in Uptasia

FavoriteLoadingHinzufügen

Mit dem Patch am Mittwoch haben wohl umfassende Umbauarbeiten in Uptasia begonnen. Mal schauen, was uns nach der Renovierung alles erwartet.

Liebe Uptasier,

mit dem heutigen Patch starten wir unsere aufregenden Umbauarbeiten in Uptasia! Hinter den Kulissen packen alle an! Hand in Hand, Pfote in Pfote wird da gewerkelt und gebaut, damit Uptasia in neuem Glanz erstrahlen kann: Besser, schneller und noch viel uptastischer!

Während dieser großen Renovierungsphase müsst ihr aber natürlich nicht auf Wimmelevents, Kalender und Aktionen verzichten und könnt euch auch weiterhin auf kleinere Überraschungen freuen.

Damit die neue Uptasia-Version richtig uptastisch werden kann brauchen wir euch! Eure Wünsche und Vorschläge unterstützen uns dabei, das neue Uptasia richtig toll werden zu lassen. Die Neuerungen werden noch eine Weile nicht sichtbar sein, aber seid euch sicher: Ich bin genauso gespannt wie ihr!

Eine uptastische Zeit und viel Spaß im Spiel!

Euer Lieschen

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

3 Antworten

  1. Ich bin gespannt…und mein Vorschlag wäre, viel mehr Ressorcen…oder kürzere Interwalle. Irgendwie habe ich immer zu wenig :yahoo:

    LG

    • Mangel an Ressourcen werden wohl die meisten haben. Obwohl ich nicht glaube, dass da was geändert wird. Dafür wurde ja der Wunderdünger eingeführt.

  2. Bin sehr gespannt :heart: