Zur Favoritenliste

Tagesangebot

FavoriteLoadingHinzufügen

Das Tagesangebot angebotwird schon eine zeitlang jeden Morgen beim ersten Login im Spiel angeboten. Ab Level 5 gibt es jeden Tag ein neues Tagesangebot.

Das Angebot ist immer auf den Level zugeschnitten und man bekommt nur Dinge, die man auch sonst kaufen könnte. Der Preis liegt mindestens 20 % unter dem regulären Preis.

Allerdings hatte ich bisher noch nie eine Fabrik im Angebot. Heute Morgen wurde mir der Künstler angeboten. Der Preis ist absolut super, aber mehr als einen benötigt man davon eigentlich nicht. Schade, solche Angebote wären direkt nach Levelaufstieg schon toll  :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

5 Antworten

  1. Also wirklich, uptasia lässt sich immer was Neues einfallen :good: . Klasse.
    Die Frage ist, wie lange dauert es, bis ein solches Angebot kommt, wenn man das Level gerade erreicht hat. Zu lange will ich mit dem Bau einer neuen Fabrik ja auch nicht warten.
    Spannend. :yes:
    Ach ja, hier hab ich halt immer Spass .. wenn´s doch überall so wäre! :D
    Grüßle, wüfflon
    :wmde: :wmde:

    • Das ist es ja gerade. Künstler gibts in Level 18, ich bin in Level 26 :D :D . Brauch den also nicht wirklich.
      War auch überhaupt das erste Mal, dass mir eine Fabrik verbilligt angeboten wurde. Die Deko-Angebote hab ich schon recht oft genutzt.
      Am schönsten wäre es natürlich, man bekäme das Fabrik-Angebot direkt nach einem Levelaufstieg.
      Mir macht dieses Spiel zurzeit auch mehr Spaß als das andere :quite: :quite: . Auch wenn ich langsam an den Reparaturkosten meiner Fabriken verzweifle :adie: :adie:

    • Ja, die Reparaturen sind nervig – ich bin jetzt Level 20 und die Steine gehen mir immer aus. Wenn ich dann an die Rosen denke – oh oh. Aber egal, ich hacke halt und fälle Bäume. Ich sehe, dass ich voran komme. Ich wimmle. Ich habe SPASS! Ich bin so froh, dass ich dieses Spiel gefunden habe, ich weiß gar nicht mehr, wer mir das (drüben, hust) im Chat empfohlen hat. Ich dekoriere auch gerne meine Landschaft um, einfach so, kein Stress, Entspannung pur. So kann´s weiter gehen!
      Grüßle! wüfflon
      :wmde:

    • Ich kann Euch nur zustimmen, spiele hier auch länger und öfter als woanders, gelobt seien die Langzeitpflanzen ;-)
      Und wie ich hierhin gekommen bin, weiß ich genau :yes:
      Hatte im Chat unten auf einmal Uptasia gelesen und es gewagt zu Fragen was das denn für ein Spiel sei und da hat jemand gaaaanz laut gerufen “ Knöpfchen Kundschaft“ :D

    • :lol: :lol: Super, das weiß ich gar nicht mehr.
      Ich fand schon die Closed Beta super und da war das Spiel bei weitem nicht so umfangreich wie jetzt. Ich finde gerade die Kombi von Wimmelbildern und Wirtschaftsimulation toll.
      Und diese Seite hier macht mir auch so viel Spaß. Von mir aus könnte noch mehr im Spiel passieren, könnte ich noch mehr schreiben :lol: