Zur Favoritenliste

Ressourcen selbst verschieben

FavoriteLoadingHinzufügen

Eigentlich funktioniert es seit gestern scUptasiaApp_Logohon, aber mit dem heutigen Patch wurde nunmehr die Möglichkeit eingeführt, die Ressourcen (also Bäume und Steine) selbst auf der Karte zu verschieben. Die Rohstoffe lassen sich wie jedes andere Objekt auf der Karte an eine andere Stelle positionieren.

Damit hat man nun auch die Möglichkeit, alle noch vorhandenen Ressourcen an einer Stelle zu sammeln und der Emma unnötige Wege zu ersparen.

Außerdem wird es wohl eine Entlastung für den Support sein, da viele Meldungen über nicht erreichbare Bäume dort ankamen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

5 Antworten

  1. ist zwar ganz schön das man jetzt die bäums und so verschieben kann,nützt nur nüscht wenn man am event nüsch teilnehmen kann.habe sinnlos meine spiele verschwendet,weil der sch… sich immer aufhängt und keine punkte :boese: .supi… :-(

  2. Jaaaaaaaaaaaa! Juhu! Spitze! :yahoo:
    Jetzt ist es auch viel leichter geworden, wenn man umbauen möchte. Steht ein Baum im Weg – schwupps, wird er einfach umgesetzt! Toll, toll, toll! :sabber:
    (Und ab hier flüstere ich mal: eigentlich ist doch jetzt Barry völlig sinnlos, oder?)
    Grüßle, wüfflon
    :wmde:

  3. :yahoo: find ich super