Zur Favoritenliste

Patch vom 27.05.2015

FavoriteLoadingHinzufügen

Ab sofort können die Belohnungen aus dem 2. Wimmelevent – dem „Generationenfest“ im Wimmelturm mit Kristallen gekauft werden. Das waren damals die Wiege „stille Nacht“ mit 25 Dekopunkten, die Schaukel „Kribbeln“ mit 150 Dekopunkten und das Kinderkarussel mit 750 Dekopunkten

wiege schaukel karussell

Außerdem gelangt man jetzt mit einem Klick vom Wimmelturm aus zurück in die Villa. Andersherum funktioniert das ja schon eine ganze Weile, aber ein Zurück war bisher nicht möglich.

knopfWimmelturm

Und auf dem Ladebildschirm gibt es ab sofort hilfreiche Tipps für Anfänger.

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Spielen! :game:

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

3 Antworten

  1. Hallo und guten Tag :bye:
    „Ladebildschirm“! Welche Ladebildschirm. Bei mir geht seit 12.00 Uhr nix mehr :cry: :cry:
    Meine armen Leutchen verhungern :whistle: :whistle:
    Einen schönen Tag wünscht
    Neanderland – Ulla :rose:

  2. Der Ladebildschirm gefällt mir richtig gut – endlich mal was anderes :game:

    • ja das stimmt, gefällt mir auch und das Karussel fehlt mir in meiner Sammlung, das ist dann jetzt auch meins. Der nächste Dekoquest kommt bestimmt :D