Zur Favoritenliste

Patch vom 22. März 2017

FavoriteLoadingHinzufügen

Familie:

Ab sofort gibt es keine Helferpunkte für Projekte mehr, an denen man bereits gearbeitet hat.

Das bedeutet: Verlässt jemand eine Familie, gründet danach eine neue oder tritt einer anderen Familie bei, erhält er dort keine Helferpunkte für Projekte, an denen er bereits vorher schon mal gearbeitet hat. Sollte er z. B. bereits an Projekt 1 und 2 gearbeitet haben, bekommt er in der neuen Familie für die Hilfe dabei keine Helferpunkte mehr, für Projekt 3 dann aber schon.

Das bedeutet aktuell noch, dass die umgezogenen Helferpunkte sich auch erst aktualisieren (von 0 auf den wirklichen Stand), sobald man an einem für den jeweiligen Spieler neuen Projekt arbeitet. -> Diese wird aber mit dem nächsten Patch behoben.
Freunde vorschlagen lassen
Hat man noch keine Freunde in Uptasia, kann man sich diese jetzt vorschlagen lassen.
Dazu klickt man wie gewohnt auf einen freien Freundesslot und kann dann wählen zwischen „Freund einladen“ und „Freund vorschlagen lassen“. Man kann dann aus 4 Vorschlägen wählen und diesen User einladen ein Freund zu werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: