Zur Favoritenliste

Patch vom 04.11.2015

FavoriteLoadingHinzufügen

Mit dem heutigen Patch gibt es drei neue Kostüme in der Katzenpost – Musketier, Glückspilz und Astrologin.

Das Kostüm für Bianca des Glücks gab es im März 2015 beim Event Am Ende des Regenbogens. Habt ihr damals nicht genug Kleeblätter erwimmelt, könnt ihr diese für 5000 Münzen freischalten. Dafür gibt es dann ein Wollnäuel.

Das Sternenkostüm ist ebenfalls aus einem alten Event – die Mondscheinwoche im Januar 2015. Gab es damals nicht genug Wimmelobjekte kann man dieses mit 19 Edelsteinen freischalten – dafür erhaltet ihr dann 3 Wollknäuel.

Die dritte Verkleidung in der Reihe ist noch verborgen. Dafür könnt ihr schon einmal die Set-Belohnung bewundern. Habt ihr einmal alle drei Kostüme zusammen, gehört auch die Musketier-Bianca zu eurer Sammlung.

UT_640_250_VerkleidungenBianca

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: