Neues Bonusgeschenk bei Edelsteinkauf ab dem 16.01.2019

FavoriteLoadingHinzufügen

Der Frühling kehrt dieses Jahr früh auf den uptasischen Auen ein. Während die Felder noch mit Schneeflocken bestäubt sind und auf den Flüssen noch einige Eisschollen umhertreiben, sind einige zarte Pflänzchen schon in Frühlingsgefühlen gefangen.

Beim Kauf von mindestens 100 Edelsteinen gibt es ab sofort das Hängekätzchen Katie als Geschenk dazu. Das Pflänzchen bringt in der Welt platziert einmalig 200 DP.

Zusätzlich gibt es außerdem Pakete mit Wunderdünger dazu – je nach gekaufter Edelsteinmenge.


Um ein Geschenk zu erhalten, müssen mindestens 100 Edelsteine mit einer einzelnen Transaktion erworben werden. Kleinere Zahlungen werden nicht berücksichtigt. Mit einer einzelnen Zahlung können maximal fünf Geschenke gutgeschrieben werden (siehe Bezahlfenster).


Ein Gedanke zu „Neues Bonusgeschenk bei Edelsteinkauf ab dem 16.01.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
;-)  
:xmas: 
:D 
:eat: 
:mathe: 
:quite: 
:headbang: 
:dudu: 
:hug: 
:adie: 
:brech: 
:blabla: 
:game: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.