Zur Favoritenliste

Neue Wimmelstufen in den Fabriken

FavoriteLoadingHinzufügen

In Uptasia gibt es einige Wimmelexperten, die immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung sind. Die Wimmelfabriken laufen auf Hochtouren, die Villa ist mittlerweile so groß, dass man sich darin verlaufen könnte, und es wird profimäßig gewimmelt, was das Zeug hält.

Für die Profiwimmler gibt es nun in allen Fabriken eine neue Wimmelbildstufe. Bei erreichter Wimmel-Elite-Stufe einer Fabrik werden VIP-Punkte gutgeschrieben. Die Höhe der VIP Punkte variiert je nach Fabrik. Sollte ein Spieler die Elitegrenze für eine Fabrik bereits vor diesem Patch überschritten haben, so werden die VIP-Punkte automatisch gutgeschrieben – ich musste jedoch in diesem Fall noch ein Wimmelbild spielen, um die Elite-Stufe zu erreichen.

wimmel

Außerdem gibt es mit dem Erreichen einer bestimmten Anzahl von Elite-Stufen auch eine neue Errungenschaft, bei der es Edelsteine, VIP-Punkte und eine exklusive Bianca für die Katzenpost gibt.

Uptasia_640_250_Wimmelstufe

Tags: 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

8 Antworten

  1. Hallo, wo kann ich screens einfügen? Lg.

  2. Hat das riesige neue Zeichen das neuedings über der Villa schwebt was mit der neuen Stufe zu tun?

    • Nein, das soll bloß deutlicher anzeigen, dass man wieder wimmeln kann. Das ist alles.

    • ok dankeschön – Als ich dass das erste Mal gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen :wacko: :D

  3. Hallo Knoepfchen,

    ab wann wird denn diese Elite-Wimmel-Stufe freigeschaltet. Und vor allem wie und wo kann man sie freischalten?

    Habe da leider nichts gefunden.

    LG LyVickie :bye:

    • Die Elite-Stufen werden in den Fabriken freigeschaltet, in denen bereits alle fünf Slots freigeschaltet sind.
      Danach gibt es dann noch mal die Elite-Stufe, die bringt allerdings keinen weiteren Slot, sondern andere Belohnungen.

    • Gibt es die 40 Elite-Punkte einmalig oder dann bei jeder Produktion? :mathe: Für einmalig finde ich es eine recht margere Belohnung für 4.000.000 Wimmelpunkte und wenn ich daran denke das ich 14.000 Elitepunte brauche um da eine neue Stufe zu erreichen. :headbang:

    • Du meinst die VIP-Punkte? Die gibt es nur einmalig und die haben auch nichts mit der Wimmelstufe zu tun.
      VIP-Punkte sind für die Erweiterung des Levels beim Premium.

      http://www.uptasiamania.de/der-neue-premium-account/