Freunde/Nachbarn wieder entfernen

FavoriteLoadingHinzufügen

Ab und zu ist es vielleicht mal nötig, einen vorhandenen Freund/Nachbarn wieder zu löschen, da dieser z. B. nicht spielt. Das funktioniert folgendermaßen:

Ihr klickt oben links auf euren eigenen Avatar und dann auf den 2. Reiter von rechts „Freundesverwaltung“. Dort kann man vorhandene Freunde wieder löschen. Allerdings dauert es  danach 24 Stunden, bis man den Platz wieder belegen kann.

Freunde

Nicht bestätigte Freundschaftsanfragen wieder entfernen

In der Freundeverwaltung besteht jetzt auch die Möglichkeit ausstehende, aber noch nicht bestätigte Freundesanfragen selbst zu löschen.  Bisher war das leider immer nur über den Support möglich. Eine sinnvolle Ergänzung. Dazu oben links auf den eigenen Avatar klicken, dann den 2. Reiter von rechts (Freundeverwaltung). Und dann wie  auf dem Bild zu sehen auf ausstehende Anfragen klicken. Dort kann man dann die unbeantworteten Freundschaftsanfragen löschen.

Freunde

 

 

 

9 Gedanken zu „Freunde/Nachbarn wieder entfernen“

  1. Huhu,

    und wie kann ich Freunde löschen die noch nicht bestätigt haben? Hängen bei mir in Liste grau unterlegt und nix passiert. Blockieren nur :negative:
    Hilfe :cry:

    1. Hallo Mitspieler – diese Anfragen können gelöscht werden.
      In der Villa auf die Freundeverwaltung gehen – dann Auswahl anstehende Anfragen auswählen.
      Damit können die noch offenen Anfragen zurückgezogen werden.

  2. @knoepfchen71 Wenn man in Urlaub ist verliert man dann automatisch seine Nachbarn, oder ist es sinnvoll die Nachbarn darüber zu informieren. Danke für die Info und schöne Grüße :rose:

    1. Du verlierst deine Nachbarn nur, wenn du sie selbst löscht oder sie dich aus ihrer Nachbarschaftsleiste entfernen. Automatisch passiert das nicht.
      Wenn du also im Urlaub bist, informiere einfach deine Nachbarn darüber, damit dich keiner löscht, wenn du sie mal 14 Tage nicht besuchst :D :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
;-)  
:xmas: 
:D 
:eat: 
:mathe: 
:quite: 
:headbang: 
:dudu: 
:hug: 
:adie: 
:brech: 
:blabla: 
:game: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.