Zur Favoritenliste

Fehler beim Winterkalender *update 4*

FavoriteLoadingHinzufügen

Der Winterkalender geht heute zuende. Leider lässt sich das Endgeschenk – das Häuschen Waldhotel „Gemütlichkeit“ nicht in der Welt platzieren. Der Button bleibt graus. Auch das letzte Geschenk – die Deko Bianca des Lichts – ließ sich bei mir erst nach einem Neustart aufstellen.

Da hilft jetzt erst mal nur abwarten, dass sich der Support und die Technik damit befassen :game:

Update 1: Das Support/Technik-Team ist inzwischen informiert, dass es bei vielen Spielern Probleme gibt. Wann genau das Problem behoben werden kann,  kann aber derzeit noch nicht gesagt werden. Also Geduld!

Update 2 (19.30 Uhr): Das Problem ist noch nicht behoben. Das Team bittet aber darum, dass nicht jeder einzeln den Support anschreibt. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Update 3 (So. 13.50 Uhr): Es gibt neue Meldungen aus dem Offi: Das Problem mit dem Kalender kann leider erst Mitte der kommenden Woche behoben werden!!

Update 4 (Mi. 11.00 Uhr) Das Haus kann jetzt im Kalender abgeholt und gebaut werden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

3 Antworten

  1. Wird wohl am Mittwoch mit dem nächsten Patch behoben. Also weiter gedulden und weiter wimmeln :game:

    Gibt schlimmeres, es geht ja nix verloren und ansonsten läuft das Spiel ja recht stabil.
    Da bin ich Anderes gewohnt :D :adie: :adie:

  2. Erst mal in Ruhe frühstücken :eat:

    Wünsche ein schönes Wochenende :heart: