Zur Favoritenliste

Familienwimmeln

FavoriteLoadingHinzufügen

Ab sofort können Wimmelbilder in den Familien freigeschaltet werden. Ab dem Familienlevel 4 kann man das Wimmeln mit dem entsprechenden Projekt starten.

Um die Wimmelbilder zu starten, werden die bisher in den Wettbewerben gesammelten Familientickets gefordert – insgesamt 150.

Sind die Bilder freigeschaltet, kann jedes Familienmitglied ein Bild am Tag im Familiensitz umsonst spielen. Dafür bekommt man Helfer- und Familienpunkte. Bei einem Wimmelevent werden – anders als beim Zimmermann – hier auch die geforderten Sammelobjekte gutgeschrieben. Pro Tag können bis zu drei Spiele gespielt werden – ich nehme an die anderen gegen Zahlung von Edelsteinen.

Mit einem späteren Patch können dann durch weitere Projekte mehr Spiele pro Tag freigeschaltet werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

2 Antworten

  1. Um da zu wimmeln, müssen wir aber noch unzählige Wettbewerbe bestreiten :mathe: