Zur Favoritenliste

Die Wimmel-Booster

FavoriteLoadingHinzufügen

Ab heute gibt es als Neuerung bei Uptasia die Wimmel-Booster! Alle Spieler ab Level 5 haben ab sofort die Möglichkeit, die Ausbeute an Punkten und Münzen bei Abschluss eines Wimmelbildes zu erhöhen. Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit, zusätzlich Erfahrungspunkte zu bekommen.

pn_upt_booster

Zur Einführung  bekommt jeder Spieler ab Level 5 10 Booster von jeder Sorte geschenkt!

Es gibt drei verschiedene Booster:

Punkte-Booster: Er bringt doppelte Punktzahl auf jedes Bild, unabhängig davon, ob man das Wimmelbild erfolgreich beendet hat oder nicht

Erfahrungs-Booster: Gibt abhängig vom eigenen Level eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkten – auch unabhängig davon, ob das Wimmelbild erfolgreich beendet wurde oder nicht

Münzen-Booster: Er bringt doppelte Münzen auf jedes Bild, ebenfalls unabhängig davon, ob das Wimmelbild erfolgreich beendet wurde oder nicht

Zu Beginn eines Wimmelbildes hat man nun die Möglichkeit, einen oder auch auch mehrere Booster gleichzeitig für das nächste Wimmelbildspiel zu aktivieren. Der gewählte Booster ist dann grün hinterlegt. Er bleibt so lange aktiv, bis er entweder deaktiviert wird oder aber der letzte Booster dieser Art verbraucht wurde!

booster3

Am Ende eines  Wimmelbildes wird dann angezeigt, wie viele Punkte/Erfahrungspunkte/Münzen man dann zusätzlich erhalten hat.

booster4

 

Die Booster sind ansonsten nur gegen Edelsteine zu bekommen:

Münzen

1 Booster = 1 ES
12 Booster = 10 ES
33 Booster = 25 ES
75 Booster = 50 ES

Erfahrungspunkte

1 Booster 2 ES
12 Booster 20ES
33 Booster 50 ES
75 Booster 100 ES

Punkte

leider noch nicht bekannt!

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Boostern und beim weiteren Spielen! :game:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

10 Antworten

  1. schade nur, dass man sich im moment nicht anmelden kann :ahhh:

  2. tolle seite! tolle idee! und super informationen – kurz und knapp! danke !! :good: :game: :mail: ?

  3. Habe eine Antwort bekommen:
    “ wie bei der sonstigen Hilfe hast du die Booster jetzt rechts. einfach auf + drücken und schon kannst du sie für teure Edelsteine kaufen. kommen vor jedem wimmeln.“
    Das mit dem + fuktioniert bei mir im Moment nicht, dazu muß wohl erst einer komplett verbraucht sein.
    LG. :rose:

    • Ja, das funktioniert nur, wenn keine Booster mehr da sind. Ich hab meine auch erst mal verwahrt Deswegen weiß ich die Preise leider nicht alle.

    • Ich hab auch alle abgestellt. Versuche mich gerade an der Mine, wegen dem 4. Slot und kriege die Kriese, ich finde da gar nicht mehr :headbang:
      Die wird ja mit jedem Patsh wuseliger, da wurde ich glatt ES für einsetzen um den nächsten Slot frei zu schalten :cry:

    • :rose: Nicht aufgeben – wenn man sich erst mal an die Bilder gewöhnt hat, läuft es ja meist wieder. Arbeite anfangs wieder mit Paint. Und außerhalb von Events störts mich auch kein bisschen, wenn ich die Bilder nicht schaffe :D
      Deswegen ist bei mir jetzt der 4. Slot vom Künstler an der Reihe. Diese Fabrik kann ich überhaupt nicht, fast so schlimm für mich wie die Schlosserei :adie:

    • Ja da hast Du Recht.
      Mich stört es auch nicht wenn ich länger brauche, aber 1,5 Mio Punkte ist ne gaaaanz lange Zeit, wenn man nur immer 2000-2500 Punkte bekommt, oder noch weniger :ahhh:
      für mich sind die schlimmsten Wimmelbilder :
      Mine, Steinmetz, Schlosser und Künstler und bei dem habe ich erst 2 Slots.
      Mit allen anderen komme ich soweit ganz gut klar, die Obstplantage entwickelt sich für mich so langsam sogar zum 2. Bäcker. Der ist ja immer noch mein bestes Stück und muß bei Events und Zeitquest herhalten :D

  4. Hallo knoepfchen, danke für die Info. Aber wie laden sich diese Booster wieder auf. Danke im voraus

    • Sorry, vergessen:
      Sind hinterher nur noch gegen Edelsteine zu bekommen :-(
      Hab den Artikel mal entsprechend ergänzt.

    • Ja wo wir den Booster aufladen, Frage ich mich auch.
      Ich habe dazu auch nichts im Forum gefunden, deshalb habe ich da jetzt mal eine Anfrage gestellt.