Der Marktplatz

FavoriteLoadingHinzufügen

Der Marktplatz ist der zentrale Punkt des Spiels. Er lässt sich weder an einen anderen Platz verschieben noch drehen. Viermal täglich bringt die Kutsche neue Kunden. Über die Kundeninformation kann man sehen, wann genau die nächste Kutsche eintrifft.

Kundeninfo

Dort wird dir angezeigt, wie viele Kunden mit der nächsten Kutsche eintreffen werden. Mehr Kunden erhält man durch den Ausbau der Villa sowie der Deko-Punkte.

Außerdem wird die maximale Kundenzahl angezeigt, die gleichzeitig anwesend sein können. Um diese Zahl zu erhöhen, ist es erforderlich weitere Wohnhäuser zu bauen und die Villa auszubauen.

Auf dem Marktplatz selbst können immer nur 10 Kunden warten – die Anzahl lässt sich nicht erhöhen. Dennoch ist es sinnvoll, immer die maximale Anzahl Kunden auf den Marktplatz zu schicken. Diese bleiben dort solange, bis die Produktwünsche erfüllt werden können oder bis man die Kunden eben wieder wegschickt.

Marktplatz
Klickt man den Marktplatz direkt an, bekommt man eine prima Übersicht über die dort wartenden Kunden und die noch fehlenden Waren

Ein Gedanke zu „Der Marktplatz“

  1. Hallo, knoepfchen71!
    Ich hab eine Frage zu nicht besuchenden Nachbarn: Was ist nach Deiner Erfahrung sinvoller A) Sie aus der Freundesliste entfernen und bis zum Ersatz durch Besuchwillige auf die zwei Sonderwaren verzichten? oder B) Auf das Geschenk durch ihren Besuch verzichten? Was meinst Du?
    LG
    borgun04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
;-)  
:xmas: 
:D 
:eat: 
:mathe: 
:quite: 
:headbang: 
:dudu: 
:hug: 
:adie: 
:brech: 
:blabla: 
:game: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.