Zur Favoritenliste

Der Fischer

FavoriteLoadingHinzufügen

Hierbei handelt es sich um den Bootssteg, der bereits seit letzter Woche im Spiel zu sehen ist. Dort kann man seine Spielfigur (kostenlos) oder den Fischer (gegen Edelsteine) auf Hering, Flunder oder Lachs-Fang schicken. Benutzt ihr dafür die Emma (also die Spielfigur) können während dieser Zeit keine Bäume und Steine gehackt werden!

Fanggebiete

Man kann zwischen drei verschiedenen Fanggebieten wählen

  • die Mondbucht (Dauer 1 Stunde)
  • das Regenbogenriff (Dauer 4 Stunden)
  • die Uptasische See (Dauer 8 Stunden).

Mit den gefangenen Fischen kann man dann die Katze Bianca füttern, um mehr Erfahrungspunkte zu sammeln.

Ihr müsst die Katze Bianca nicht besitzen, um die Erfahrungspunkte beim Fischer zu sammeln!!!

Bootsausbau

Unter anderem besteht auch die Möglichkeit, gegen Münzen oder Edelsteine das Boot zu verbessern, damit es bei jeder Fahrt mehr Fische mit nach Hause bringt. Die folgende Tabelle zeigt die Kosten des Bootsausbaues an. Jeder Ausbau kann entweder mit Münzen oder Edelsteinen bezahlt werden.

fischer4 fischer1 fischer2 fischer3

Kosten Bootsausbau

Bootslevel Münzen Edelsteine
1 0 0
2 1.000 0
3 2.500 5
4 4.000 5
5 7.000 10
6 10.000 10
7 15.000 15
8 20.000 15
9 28.000 20
10 40.000 20
11 54.000 25
12 80.000 25
13 100.000 30
14 130.000 30
15 165.000 35

Ein Video gibt es auch noch dazu:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

14 Antworten

  1. Mich würde mal interessieren, warum ich den Fischer bei meinen Nachbarn nicht sehe. :scratch:

  2. Hallo =)
    leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem beim fischen :unsure:
    laut Quest soll man 1x Kurs auf die Uptasische See nehmen. Das habe ich nun schon 2x mal gemacht, die Fische habe ich natürlich bekommen, aber es wird beim Quest nicht anerkannt
    geht es noch jemandem so?

    • Schreib am besten den Support an – die können nachschauen, ob da irgendwas nicht stimmt.
      Ich hatte auch gerade ein Fischer-Quest und keine Probleme dabei.

  3. Ein freundliches Hallo an alle,

    ich bin noch ein Frischling – Level 6 – und auf der Suche nach weiteren Nachbarn – würde mich über eine Anfrage sehr freuen.
    Weiterhin angenehmes Spielen ;-)
    LG Tussi204

  4. :lol: meine gefütterte Katze schläft nun mindesten 1 Stunde bis sie wieder Futter sehen möchte.

  5. Ich habe jetzt mal meine Emma auf Fischfang geschickt, die Gute hat die Katzte mitgenommen :D

  6. @austero,
    auf welchem Server spielst Du?
    LG.

  7. Ich habe den Fischer gleich mal auf Stufe 7 gebracht (gegen Münzen), und dann mein Fräulein für eine Stunde losgeschickt. Mal sehen, wieviele Fische zurück kommen. :oracle:
    Ich finde es super, wieviel Mühe sich der Spielebetreiber gibt. Ständig gibt es was Neues – ok, vielleicht ist nicht alles supertoll, und manches könnte besser sein, aber mal Hand aufs Herz: ich kenne andere Spiele (hust), da passiert gar nichts oder es häufen sich abstruse „Neuerungen“. Ich ertappe mich dabei, dass ich hier viel mehr Zeit verbringe als, äh, anderswo. B-)
    Viel Spass weiterhin und Danke für alle Infos!
    Grüßle, wüfflon

    • :D :D :D :D :D :D
      Ich hab das Boot jetzt auf Stufe 10 (auch gegen Münzen) gebracht und es geht immer noch weiter. Aber mir gehen die Münzen aus – gibt ja noch ne neue Fabrik und ein neues Gebiet für mich. Gleich bin ich wieder pleite :cry: :cry:

    • Hihi, dieser Zustand kommt mir auch sehr bekannt vor!
      Ich schau auch immer nach, welche Kosten mit der nächsten Stufe auf mich zukommen, dann die Deko-Quests (seufz), evtl. eine notwendige Gebietserweiterung – deshalb hab ich mich bei Stufe 7 gezügelt. Hoffentlich bringt es was.
      Grüßle, wüfflon

    • :D :D :D :D
      Ich kann Euch da nur zustimmen.
      Bin zwar noch nicht so lange dabei wie Ihr, aber es gibt ein Spiel das ich aufgegeben habe und bei dem anderen setzte ich lang an ;-)
      Upsi hat Suchtpotenzial :game: :game: :D :D :D

    • angeber, meiner ist auf 1 und angelt gemütlich, soll sich nur zeit lassen, wenn er in hafen kommt kann er gleich noch holz hacken :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  8. Lieben Dank für die tollen Infos :rose: :rose:

    Was mich jetzt noch interessieren würde, wie oft man den Bootssteg erhöhen kann!

    Winke Neanderland :heart:

  9. :rose: Danke für die schnellen und guten Infos :rose: