Zur Favoritenliste

Änderungen am Premium-Account *UPDATE*

FavoriteLoadingHinzufügen

Mit dem heutigen Patch gibt es einige Änderungen bzw. Verbesserungen am Premium-Account.

  • der Verwalter auf dem Marktplatz öffnet ein neues Bedienmenü

premium2

  • Fabriken können jetzt umbenannt werden
    • im Produktionsfenster der jeweiligen Fabrik kann mit bis zu 25 Zeichen ein neuer Name vergeben werden
    • wenn die Premium-Zeit abgelaufen ist, erhalten die Fabriken wieder ihren ursprünglichen Namen
  • es gibt mehr Informationen, wenn man mit der Maus über die jeweilige Fabrik fährt
    • Frei
    • Produkt – Restzeit
    • Produkt – Abholbereit

premium3

  • Fabrikübersicht
    • Alle Fabriken auf einen Blick
    • Besserer und schnellerer Überblick über Zustand und Produktionen aller vorhandenen Fabriken sowie die aktuelle Lagerkapazität
    • Mehrere Produktionen einer Fabrik mit einem Klick gleichzeitig starten und/oder abholen
    • In der Übersicht kann man auch den Zustand aller Fabriken überblicken und direkt reparieren
    • Die Zusatzinformationen des Markthelfers werden hier auch angezeigt

premium1

Um diese Funktionen zu testen, bekommt jeder Spieler für fünf Tage einen Premiumaccount! Dieser ist ab sofort aktiv. Für Spieler, die bereits einen Premium-Account besitzen, verlängert sich die Dauer entsprechend um fünf Tage.

UT_640_250_Produktion_neues_Interface

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Spielen. Morgen beginnt auch ein neues Event :game:

Update: Die Tooltipps (also die für manche störenden Fahnen) lassen sich jetzt ausschalten. Einfach auf den Avatar klicken und direkt unten beim Premium den Haken für die Tooltipps herausnehmen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • - Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden

  • *
    *

    :bye: 
    :good: 
    :negative:  
    :scratch: 
    :wacko:  
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose:   
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    ;-)  
    :xmas: 
    :D 
    :eat: 
    :mathe: 
    :quite: 
    :headbang: 
    :dudu: 
    :hug: 
    :adie: 
    :brech: 
    :blabla: 
    :game: 
     

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

18 Antworten

  1. hallo ich habe die Runde Apotheke mit 15 Punkten beendet und das Spiel geht nicht weiter ? Hilfe

  2. Ich habe kein Premium, was mir aber sehr gefällt ist das mit Emma, da geht das Hacken von Holz und Steinen schneller. Das müßte es einzeln geben.
    LG. :rose:

  3. Huhu, ganz lieben Dank für die neue Info. Ich bin wieder glücklich mit meinem Uptasia. Ich kann wieder spielen ohne die Lappen vor den Augen zu haben :D :D :D und brauch auch nicht mehr zweimal klicken.
    Ich spiele weitere :yes: :yes: :yes: :yes:

  4. An so einen Premium-Account könnte man sich glatt gewöhnen :sabber:

  5. Hallo liebe Mitwimmler!
    Bis jetzt bin ich nicht so begeistert über die neuen Features. Das ist mir „zuviel“ Info. Aber es ist doch richtig, dass nur der Premium-Account all diese Neuerungen bietet? Ohne Premium ist alles wie bisher, stimmt das?
    Und noch eine Frage: für 5 Tage hat sich ja auch das Lager vergrößert. Ich möchte das Lager mit hochwertigen Produkten füllen. Was passiert nach den 5 Tagen mit den „überzähligen“ Produkten? Verschwinden diese oder kann ich sie noch nutzen? Das wäre nämlich super.
    Vielen Dank für Eure Antworten und viel Glück beim neuen Event!
    Grüßle, wüfflon
    :wmde: :wmde: :wmde:

    • Ich vermute mal, die „überschüssigen“ Waren sind wieder weg :unsure:
      Und ja, diese Neuerungen betreffen nur den Premium-Account.

      Die Fabrikübersicht find ich genial – ne enorme Zeitersparnis für mich. :sabber: Endlich nicht mehr dieses ewige Geklipper in jede Fabrik

    • Erst mal Danke, Knöpfchen, für die Antwort. :rose:
      Puh, das wäre ja blöd, wenn die überschüssige Ware weg wäre. :ahhh: Meine Lady fordert nämlich etxtrem hohe Abgabemengen, und da hätte ich jetzt einen Vorrat anlegen können. :cry:
      Bitte nicht lachen, aber ich mag es, langsam Fabrik nach Fabrik abzuklappern und dann in aller Ruhe zu entscheiden, was ich tun soll. Aber ich habe eh kein Premium, von daher halte ich die 5 Tage gut aus. :D
      Grüßle, wüfflon
      :wmde: :wmde:

    • Warum sollte ich lachen?
      Für mich ist das einfach ne Zeitersparnis – irgendwie ist dieses Spiel so was von zeitaufwändig geworden, da bin ich über jede Verkürzung dankbar :D

    • Vor lauter Produktion, Kunden und Deko kommt man überhaupt nicht mehr zum Wimmeln :whistle:

    • Das „Problem“ habe ich auch. :lol:
      Eigentlich verrückt, aber vor lauter Steine klopfen und Holz hacken komme ich kaum noch zum Wimmeln.
      Grüßle!
      :wmde: :wmde:

  6. Ich füge nachher noch einige Bilder zu den entsprechenden Funktionen hinzu – bin aber noch gerade unterwegs und hab nur mäßigen Internetzugang B-)

  7. Hallo und lieben Dank für die Infos :rose:
    Wenn der „Zettel“ bleibt, wenn ich über die Fabriken gehe, höre ich auf zu spielen. So etwas nerviges, ich komm ja vor lauter „Zettel“ gar nicht mehr zum spielen :cry: :cry: :cry: :wacko: :wacko:
    Winke Neanderland :rose:

    • bei mir funktioniert der „zettel“ nur bei den Premiumgebäuden alle anderen werden nach wie vor transparent…ich kann zwar die estkapazität des Lagers sehen aber nicht wieviel ich von jeder Ware brauche…oder hab ich was übersehen ???
      LG doerte

    • Wieviel man von jeder Ware braucht sieht man auch eigentlich nur, wenn man auch den Markthelfer hat. :mathe:
      Der gehört meiner Meinung nach eigentlich auch in den Premium-Account mit rein

    • Aaah ich habs dieser Zettel erscheint nur bei Gebaüden die bis zu 80% und mehr intakt sind dannach nicht mehr :lol: darum hab ich keine Anzeige…also Ulla keine Fabriken mehr reparieren :eat:

    • Ja den Markthelfer find ich auch ganz nett…wenn der im Premiumpaket drin wär würd ichs mir echt überlegen…aber diese Fabrikübersicht..naja :adie:

    • Tja, ich repariere aber Gebäude immer sofort, sonst dauert mir die Zeit zu lange, zumindest bei den Dingen wie Rose oder Truhe. Bin schon völlig genervt von den ganzen hässlichen „Zetteln“. :wacko: :wacko: :wacko:

    • Warum stören dich die Zettel so? Ich brauch doch jetzt nicht mehr jede einzelne Fabrik betreten, sondern gehe jetzt einfach auf dem Marktplatz über die Fabrikübersicht in die Fabriken.
      Dort kann ich die Waren, abholen, neu produzieren und reparieren.
      Dieses ewige Gerenne ich jede einzelne Fabrik kann man sich damit jetzt sparen :yahoo: :yahoo: